#021 – Saisonrückblick Buchbinder Legionäre

Nach der erfolgreichen Play-down Serie gegen die Bad Homburg Hornets hatte ich die Möglichkeit mit Spieler Matt Vance und Coach Kai Gronauer von den Buchbinder Legionären zu sprechen. Am Ende resümierte ich zusammen mit Tobi Dietrich von Legionäre TV die Saison und wir vergaben die Awards.

Mir ist leider beim Schnitt ein Fehler passiert, daher sind die ersten 25sec still 🙂 Also einfach etwas vorspulen.

Damit ihr keine Folge mehr verpasst oder zum Hören unterwegs auf dem Handy könnt ihr uns auf dem iPhone in der vorinstallierten Apple Podcast App abonnieren oder uns auf Android in einer der vielen Podcast Apps (zB AntennaPod) finden. Weitere Infos und Apps findet ihr unter mobil hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.