#034 – Saisonvorschau Buchbinder Legionäre

Wenn die Uhren wieder auf die Sommerzeit gestellt werden, die Natur langsam aufwacht und es wieder wärmer wird ist eines klar: es ist wieder Baseballzeit. Um die Zeit bis zum ersten Heimspiel zu verkürzen habe ich mich mit Tobi (Legionäre TV) getroffen und ihn über die neue Baseballsaison der Buchbinder Legionäre ausgefragt. Außerdem fand am Rande des Testspieles gegen die Berlin Flamingos auch Coach Kai Gronauer Zeit mir ein paar Fragen zu beantworten.


Damit ihr keine Folge mehr verpasst oder zum Hören unterwegs auf dem Handy könnt ihr uns auf dem iPhone in der vorinstallierten Apple Podcast App abonnieren oder uns auf Android in einer der vielen Podcast Apps (zB AntennaPod, Pocket Casts) finden. Weitere Infos und Apps findet ihr unter mobil hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.