#012 – Extravaganza zu den Buchbinder Legionären

In dieser Folge von 1889fm geht es mal nicht um Fußball, sondern ich habe mir Dominic (The Random Scientist) eingeladen, um über Baseball und die kommende Saison der Buchbinder Legionäre zu reden.

Außerdem hatte ich die Möglichkeit Interviews mit dem Pressesprecher Christian Swoboda, Coach Kai Gronauer und 3rd Baseman Matt Vance zu führen und sie über die kommende Saison zu befragen.

Die neue Saison beginnt am 1.4. mit einem Auswärtsspiel in Mannheim. Eine Woche später findet dann der Homeopener gegen Heidenheim mit einem Doubleheader am 7. und 8.4. statt. Wer keine Ahnung hat wie Baseball eigentlich funktioniert, hier entlang: https://www.youtube.com/watch?v=ra4ydZHShe4.

Zu gewinnen gibt es diesmal 3×2 Tickets für ein Heimspiel der Legionäre in der Armin-Wolf-Arena. Wer bis zum 31.3. diesen Post auf der Webseite kommentiert nimmt an der Verlosung teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert