#011 – „… Ball schön flach halten!“ (SPT 23-25)

„… den Ball schön flach halten!“ hat Coach Herrlich in der Pressekonferenz gesagt. Und obwohl wir am 25. Spieltag immer noch auf Platz 3 stehen, versuche ich genau das in der 11. Folge von 1889fm auch mit meinen Gästen Robert (Turmfunk), Michael (Jahn Underground) und Francis.

Neben der Verletztensituation auf der rechten Abwehrseite und der Situation in der 2. Mannschaft sprechen wir auch über die gestiegenen Zuschauerzahlen und blicken voraus auf die nächsten Spiele in der englischen Woche.

Wenn euch gefällt was ihr hört folgt uns auf Twitter oder liked uns auf Facebook. Wenn ihr keine Folge mehr verpassen wollt, abonniert uns auf iTunes oder schaut auf der Seite mobil hören vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert