#016 – Intermezzo zu den Buchbinder Legionären

In Folge 12 von 1889fm haben wir auf die Saison der Buchbinder Legionäre vorausgeschaut. Nun, da knapp die Hälfte der Saison gespielt ist spreche ich mit Tobi von Legionäre TV über diese erste Hälfte der Saison und wir blicken voraus auf die nächsten 2 Wochen in denen die Weichen für den Ausgang dieser Saison gestellt werden. Ein Interview mit Pitcher Mike Bolsenbroek rundet diese Episode ab.

Damit ihr keine Folge mehr verpasst oder zum Hören unterwegs auf dem Handy könnt ihr uns auf dem iPhone in der vorinstallierten Apple Podcast App abonnieren oder uns auf Android in einer der vielen Podcast Apps (zB AntennaPod) finden. Weitere Infos und Apps findet ihr unter mobil hören.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert