Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel

Zum Leben zu wenig, zum sterben zu viel

Vor der stressigen englischen Woche haben sich Joachim und Robert zusammengefunden, um die aktuelle Lage zu besprechen.

Vom Tabellenplatz her passt es noch, doch der Schein trügt. Unten ist es verdammt eng und wenn nicht bald mal direkte Konkurrenten geschlagen werden, wird der Winter lang und ungemütlich.

Ps. Komm in unseren Discord-Channel zum Diskutieren: https://discord.gg/Y59VZKd6ge

Pps. Unterstütze das Podcast-Projekt finanziell: https://1889fm.de/unterstuetzen/


*Werbung* Danke an unseren Kooperationspartner ReBest Fitness Club in Regensburg.

Wir haben ein besonderes Angebot für euch! Für nur 18,89 € in der Woche erhaltet ihr alle Leistungen des Premium-Fitness-Clubs, in das auch die Jahnprofis gehen!

Die ersten fünf Abschlüsse erhalten außerdem ein SSV-Trikot mit Wunschflock (sind noch nicht erreicht. Trikot ist also noch da!).

Einfach per WhatsApp, Kontaktformular oder Telefon (0941/7086010) einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren und das Stichwort Jahn-Abo oder 1889fm-Podcast nennen!