#017 – Relegation gegen 60

Robert, Thali und Rookie Evi versuchen zusammen mit Stefan ihre Emotionen zu bündeln. Dabei blicken wir auf die letzte Phase der Saison zurück und wie wir es doch noch auf den Relegationsplatz geschafft haben. Außerdem blicken wir auf die Relegationsspiele gegen sechzig und geben unsre Tipps ab.

Damit ihr keine Folge mehr verpasst oder zum Hören unterwegs auf dem Handy könnt ihr uns auf dem iPhone in der vorinstallierten Apple Podcast App abonnieren oder uns auf Android in einer der vielen Podcast Apps (zB AntennaPod) finden. Weitere Infos und Apps findet ihr unter mobil hören.

Ein Gedanke zu „#017 – Relegation gegen 60

  1. Wippo

    Wie immer ein sehr informativer und unterhaltsamer podcast mit guten Leuten am Start.
    Die Vorfreude auf die relegation ist enorm auch wenn ich leider keines der beiden Spiele, live im Stadion verfolgen kann. Macht weiter so! Grüße aus Spanien – nur der SSV!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.