#018 – Nie mehr 3. Liga

Die Stammgäste Robert und Thali (Turmfunk) sowie Christian (TVA, Stadionsprecher) versuchen zusammen mit Stefan die Ereignisse der Relegation zu verarbeiten und Ihre Euphorie auszudrücken. Außerdem verleihen wir die Saisonawards: MVP, MIP und unsung hero. Ein kurzer Ausblick auf die nächste Saison rundet die Folge ab.

Was sind eure Kandidaten für den MVP, MIP und unsung hero Award? Eure Vorschläge könnt ihr uns gerne in die Kommentare oder auf Facebook mitteilen.

Damit ihr keine Folge mehr verpasst oder zum Hören unterwegs auf dem Handy könnt ihr uns auf dem iPhone in der vorinstallierten Apple Podcast App abonnieren oder uns auf Android in einer der vielen Podcast Apps (zB AntennaPod) finden. Weitere Infos und Apps findet ihr unter mobil hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.