#019 – NOTFALLEPISODE: Heiko Herrlich

In dieser eilig einberufenen Notfallepisode versuchen Robert (Turmfunk), Tobi (liga2-online), Philip (Fanbeauftragter) und Stefan (Moderator) den Abschied von Heiko Herrlich zu verdauen. Wir reden über mögliche Nachfolger und diskutieren die Auswirkungen auf die kommende Zweitliga-Saison.

Damit ihr keine Folge mehr verpasst oder zum Hören unterwegs auf dem Handy könnt ihr uns auf dem iPhone in der vorinstallierten Apple Podcast App abonnieren oder uns auf Android in einer der vielen Podcast Apps (zB AntennaPod) finden. Weitere Infos und Apps findet ihr unter mobil hören.

2 Gedanken zu „#019 – NOTFALLEPISODE: Heiko Herrlich

  1. Nikolas Späth

    Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun. Aber warum haben immer alle auf George rumgehackt. Ich hab euch nach seinen ersten Spielen schon gesagt, dass aus dem was wird. Manche brauchen halt Weng…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.