#022 – … den wollt’ I neihaun! (feat. Andi Geipl)

Diesmal sind die Turmfunker Thali und Robert der Einladung von Stefan zu 1889fm gefolgt. Als Special-Guest ist diesmal Andi Geipl mit am Start. Wir sprechen über die Spiele gegen Bielefeld, Nürnberg und das Pokalspiel gegen Darmstadt.

Damit ihr keine Folge mehr verpasst oder zum Hören unterwegs auf dem Handy könnt ihr uns auf dem iPhone in der vorinstallierten Apple Podcast App abonnieren oder uns auf Android in einer der vielen Podcast Apps (zB AntennaPod) finden. Weitere Infos und Apps findet ihr unter mobil hören.

 

 

3 Gedanken zu „#022 – … den wollt’ I neihaun! (feat. Andi Geipl)

  1. Günny

    Der Steve macht das richtig gut … Da werden selbst bayerische Schwaben noch Jahn-Fans….
    Grüße donauabwärts aus Lauingen

    Antworten
  2. Nikolas Späth

    Ich hoffe, dass wir nen Thommy “Ersatz” und nen krassen Stürmer, wie zb. Kamlott holen, der halt nix kann außer schießen. Und @Robert : Scheißdrauf wird sich kein Gegner gegen uns denken, außer vielleicht mal der HSV

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.